Paarberatung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ich bin ich, Du bist du.

Ich bin verantwortlich für mein Leben und Du bist für Deines verantwortlich.

Ich bin nicht dazu da, um Deine Erwartungen zu erfüllen,noch bist Du dazu da, um meine zu erfüllen."

 

(Fritz Perls)

 

"Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort, dort treffen wir uns."

 

(Rumi)

 

 

Wann ist Sie angebracht ?

 

Die Erwartungen an Ehe und Partnerschaft sind hoch und der Alltag kann zum Prüfstein für die Beziehung werden.

Liebe und Vertrauen können tief erschüttert werden, alte Verletzungen verleiten uns oft zu Rückzug, Kampf und Sprachlosigkeit

 

Schon wenn einer der beiden Partner unzufrieden ist, kann es hilfreich sein, gemeinsam mit  einer "allparteilichen" Person die Störungen zu benennen.

 

Ich unterstütze Sie gerne dabei !